• Jobs Job bei Richert & Co. Immobilien GmbH

Richert & Co. Immobilien GmbH

Dresden

Handwerk

Dresden

Kundenberater (m/w) Richert & Co. Immobilien GmbH Dresden Sie betreuen als Berater eine Vielzahl von Klienten: vom Privatverkäufer bis hin zu institutionellen Investoren.

Als Unternehmen An Den Standorten Dresden Und Berlin Sind Wir Ansprechpartner Für Die Transaktionsberatung Im Professionellen Investment Mit Den Schwerpunkten Zinshäuser Wohnan­lagen Und Portfolien Unser Knowhow Reicht Von Der Marktorientierten Einwertung Der Strukturierung Von Kauf- Und Verkaufsprozessen Bis Hin Zum Asset Management Von Für Unser Büro In Dresden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenberater (m/w) Sales & Acquisition Investment Sie Betreuen Als Berater Eine Vielzahl Von Klienten: Vom Privat­verkäufer Bis Hin Zu Institutionellen Investoren Sie Haben Die Chance Selbständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten - Von Der Akquisition über Objektanalyse Und -entwicklung Bis Hin Zum Verkauf Sie Verfügen über Eine Studienqualifikation Im Bereich Wirtschaft Oder Betriebs-/volkswirtschaftslehre Bau­ingenieurwesen Architektur Oder Geographie Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung Ist Wünschenswert Ebenso Wie Sehr Gute Eng­lischkenntnisse In Wort Und Schrift Engagement Kreativität Und Belastbarkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Erfahrenes Team Sowie Eine Leistungsgerechte Entlohnung Senden Sie Ihre Bewerbungen Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: & Co Gmbh Wallgäßchen 2a 01097 Dresden Info@-code Kundenberater (m/w) Sie Betreuen Als Berater Eine Vielzahl Von Klienten: Vom Privatverkäufer Bis Hin Zu Institutionellen Investoren Dresden

Kundenberater (m/w) Sales und Acquisition Investment

Kundenberater (m/w) Sales und Acquisition Investment

Kundenberater (m/w)
   Richert und Co. Immobilien GmbH (Dresden)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Glauchau)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obertraubling)

Handwerker / Schreiner / Tischler / Zimmerer als Kundendienstmonteur / Kundendienstmitarbe
   TALBAU-Haus GmbH (Backnang)